Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

cinch

In lockerer cin.ch-Art wird in diesem x.ten Baukasten über dies und das geschrieben.

Eine praktikable Lösung zu finden, wo diese Beiträge/Gedanken möglichst einfach aber trotzdem in einer gewissen Struktur gepflegt werden können, hat etwas gedauert. Auf der einen Seite (typisch IT) sind die Anforderungen, auf der anderen Seite die Unerfahrung im konkreten Gebrauch der jeweiligen Baukästen. Erfahrungen in Beruf, Verein und Privat haben nun zu diesem (Wiki/CMS) geführt. Wie's dazu gekommen ist, kann unter (CMS-Auswahl) gelesen werden.

(Fast) Nichts dauert ewig, aber hoffen wir mal, dass das nun verwendete Werkzeug eine Weile hält und die Inhalte sich der neuen Inwelt erfreuen.

Der Überblick der Inwelten macht schon klar, dass die Wahl eines Wikis als Ablagegefäss die richtige war. Die Einzelnen Puzzle-Teile werden an verschiedenen Ecken entstehen und so zu einem Ganz(er)en zusammenführen.

Aktuellste Wiki-Neuerungen/-Anpassungen:

start.txt · Zuletzt geändert: 2022-10-21 10:39 von 127.0.0.1